Apartment mieten in behome

Easy zum neuen Zuhause

Ein Apartment in behome zu mieten ist wirklich einfach. Weil wir wissen, dass Du wenig Zeit hast,
haben wir für Dich schon alle Unterlagen und Informationen zusammengestellt, die Du brauchst.
Damit du ganz schnell in Deine neue Wohnung in Dortmund einziehen kannst.

Dein Weg zum Glück – so geht’s:

Kontakt
aufnehmen

Du hast noch weitere Fragen und möchtest Dich unverbindlich beraten lassen? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind gerne für Dich da. Bei einem Besichtigungstermin kannst Du Dir außerdem die Apartments live und in Farbe ansehen und Dir einen Eindruck von den Größen Small, Medium und Large verschaffen. Vereinbare einen individuellen Termin mit uns oder komm zu einem der öffentlichen Besichtigungstermine. Unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten findest Du auf unserer Kontaktseite.

Bewerben

Du bist überzeugt und möchtest eine Wohnung mieten? Dann lade einfach unser Bewerbungsformular herunter, fülle es aus und sende es uns zusammen mit allen anderen benötigten Unterlagen. Nach Erhalt der vollständigen Bewerbungsunterlagen prüfen wir die Verfügbarkeit der Apartments und senden dir ggf. Deinen Mietvertrag per E-Mail zu.

Mietvertrag Unterschreiben

Fast geschafft. Nur noch den Mietvertrag unterzeichnen und ihn per Post an uns zurücksenden. Herzlich Willkommen bei behome.

Noch Fragen zu Behome?

Antworten auf einige häufig gestellte Fragen haben wir bereits in unseren FAQs zusammengestellt. Wenn Du darüber hinaus noch etwas wissen möchtest, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Bewerben
Hier entlang