Möblierte ApartmentsGrosse Ideen für KoMPAKTE Räume

Mikrowohnen mit Komfort

Die ersten eigenen vier Wände für Studierende und Berufseinsteiger, eine Zweitwohnung für Berufspendler oder eine Wohnung auf Zeit für Projektmitarbeiter – die möblierten Mikroapartments von behome können vieles sein.

Und weil wir alle ein bisschen andere Bedürfnisse haben, können wir aus drei verschiedenen Größenmodellen wählen. Doch eines haben alle der 365 Wohnungen gemeinsam: helle, freundliche Räume, funktionale Grundrisse, ein modernes Design, das durchdacht und ästhetisch zugleich ist, eine komfortable Ausstattung sowie ein Interieur zum Wohlfühlen. Ein echtes Zuhause eben.

Raumwunder von 20 m² bis 50 m²

Nur Einziehen voll möbliert

ab 310 €
Miete zzgl. nk

AusstattungMY Happy place

Koffer auspacken, Laptop hochfahren, sofort wohlfühlen. Mehr brauchen wir nicht, denn alles andere ist schon da. Ein lebendiges Umfeld, Austausch, wenn ich ihn brauche, und ein Rückzugsort ganz für mich allein. Hier kann ich auftanken. Und genieße alle Annehmlichkeiten.

Weitere Benefits

Highspeed-Internet

Glasfasernetzanschluss in jedem Apartment und WLAN-Hotspots im gesamten Gebäude

Waschlounge

Mehr als nur saubere Kleidung: 2 Waschlounges mit Begegnungszone

Dachterrasse

Feste feiern, entspannen, Menschen treffen: die Gemeinschaftsfläche für alle

Grünflächen

Frischluftwohnzimmer und Ruheoase mitten im bunten Treiben

Service-Station

A helping hand: Ein Ansprechpartner vor Ort steht mit Rat und Tat zur Seite

Tiefgarage

73 Stellplätze für PKW, inklusive E-Ladestationen

Fahrradstellplätze

Platz für 128 Fahrräder

Barrierefrei

Personenaufzug, 2 rollstuhlgerechte und 10 barrierefreie Apartments

SMALL

details

MEDIUM

details

LARGE

details